Startseite

Dienstag, 26. März 2013

* Dshini *

Hey Ihr lieben :)

Ich hab mich gestern bei Dshini angemeldet :)
Kennt Ihr diese Seite? :) auf der Seite kannst Du Dir Wünsche erstellen und dann Punkte Sammeln in dem man Spiele spielt, Bilder auf sein Board pint, andere Bilder liked oder kommentiert :) und durch viele andere Sachen bin selbst noch etwas am heraus finden ;) aufjedenfall durch das Sammeln der Punkte (was wie "Geld" ist ähnlich wie bei der Paybackkarte) kann man dann sich seinen Wunsch erfüllen ohne Geld zu bezahlen! :) ich finde es eine richtig tolle Sache!

dshini <-- hier geht es zur Seite!

Schaut doch mal vorbei und meldet Euch vielleicht auch an und schickt mir Eure links, dann kann ich Euch unterstützen beim Punkte sammeln! :)

und bei anderen Bloggern habe ich schon gesehen, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden! Wie zB bei fashmetik klickt drauf und lest ihren Post darüber :)

Und hier mein Link --> link <-- wenn Ihr draufklickt helft Ihr mir beim Punkte sammeln ist aber kein muss! Freuen würd ich mich trotzdem! :D

Xoxo Pia

P.S. Ich wollte eigentlich Bilder in den Post fügen, aber irgendwie landen die nicht zwischen den Texten sondern immer ganz unten!!! Das nervt! Muss mich mal da mit meinem iPad auseinandersetzen und schaun wie das geht drückt mir die Daumen! :D

Kommentare:

  1. Ich bin zwar auch bei Dshini aber mir dauert das dort zu lange :( deswegen benutze ich das nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. @ PiiALiciOuS: danke. =) du gehst auf dshins - übersicht, dann guck mal unter "extras", da klickst du dann auf "signaturen", erstellt dir eine und kannst diese auf deinem blog, facebook usw. veröffentlichen.

    und ja, du kannst dir deinen wunsch auch mit deinen eigenen dshins erfüllen. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Greeklicious: Naja, bevor ich Pinterest verwende, sammle ich viel lieber meine Pics auf Dshini und bekomme dann nebenbei halt ein Wunsch.Ist doch cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab raufgeklickt :)

    War da vor mehreren Jahren auch mal, hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht ;D

    AntwortenLöschen