Startseite

Dienstag, 20. August 2013

* Kann mir jemand helfen? :) *

Hey Ihr lieben :)

ich bekomm gleich ein Anfall :D Ich habe gerade meinen 5. Header gemacht, aber irgendwie gefällt mir keiner so richtig :/ Ich will meinen Blog ein bisschen verändern und auch wieder mehr Bloggen sofern es die Zeit zu lässt. - Ich gebe mir mühe! :))) Und zu dieser Veränderung gehört auch ein neuer Header...

Kann jemand von Euch gut Header machen und bearbeiten und hat Zeit und lust mir einen zu machen? :)
Würde mich echt freuen!!

Denn jedesmal wenn ich mir einen Header mache bin ich total unzufrieden :D Irgendwie bin ich da etwas talentlos :/ :D

Wünsch Euch einen schönen Tag! <3

xoxo Pia <3

3 Kommentare:

  1. Was möchtest du denn für ein Header Liebes?

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab die bei Zoeva auf der Internetseite gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. hallo pia,
    heute habe ich meinen bericht zu dem geschenk von dir veröffentlicht. vielen dank dafür,echt schöne sachen dabei =)
    http://kimsalome.blogspot.de/2014/04/mein-geschenk-vom-oster-wichteln.html
    ich bin nun auch leserin bei dir.
    genieß den restlichen feiertag! ♥

    AntwortenLöschen