Startseite

Dienstag, 24. Juli 2012

* Header in Bearbeitung *

Hey meine lieben :)
wie Ihr ja wisst will ich zur Zeit mein Design & mein Header & so verändern..
da bin ich auch schon fleißig dran :D
Farben & so habe ich ja schon etwas geändert wem es aufgefallen ist ;) will aber noch mehr machen^^
& jaa Header habe ich schon 3 erstellt ( & ich sag Euch ich habe nicht wirklich das Talent dazu xD)
Aber die liebe Kathy ♥ hilft mir fleißig & bearbeitet mir auch einen :))
schaut mal bei Ihr vorbei Sie ist ein toller Mensch & hat einen super tollen Blog ♥  
Jaa & ich bin richtig gespannt auf Ihren Header denn sie macht mir einen Lila Header & ich hab jetzt eher welche im Vintage Style & einfach so drauf los bearbeitet xD
Falls ich mich garnicht entscheiden kann müsst Ihr mir helfen & abstimmen xD
Aber ich denke das wir das hinbekommen werden ;)
& mein Freund meinte die Header würden garnicht so schlimm aussehen wie ich behaupte :D
Also seit gespannt ;)

xoxo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen